Handball Tornetz bedruckt

Handball Tornetzbranding

Für eine Beschriftung auf dem Handballtornetz oder Fangnetz für das Handballtor verwenden wir eine spezielles Netz, das es uns erlaubt eine sehr haltbare Bedruckung zu fertigen. Anders als im Fußball werden die Netze im Handball viel stärker beansprucht.

Die Anzahl der Würfe in das Netz, sowie die Energie, mit welcher der Ball in das Netz geht, ist nicht vergleichbar mit dem Fußball.

Mit unserer Spezialbeschichtung können wir die Farbe in das Material eindringen lassen, damit ein Abrieb am bedruckten Tornetz so gering als möglich ist.

Zwei verschiedene Netzarten
bieten wir an:

1. komplette Tornetze mit Beschriftung

Das knotenlose Netz hat die Maße 300 x 200 cm, tiefe oben 80 cm, tiefe unten 100 cm. Maschenweite und Fadenstärke können varieren je Logo. Im Prinzip kann fast das ganze Netz bedruckt werden. Der beste Werbeplatz ist aber die 300x200 Fläche.

Unsere Beschichtungen sind hochdeckend und können auch für Drucke, weiß auf schwarzem Netz, verwendet werden, wie zum Beispiel bei unseren bedruckten Ball Fangnetzen.

Nicht jedes Logo oder jede Schrift ist für einen Druck auf einem Netz geeignet. Wir von NetzVertising erstellen nach Möglichkeit immer eine Zeichnung. Selbst mit jahrelanger Erfahrung ist es uns nicht immer möglich, vorab ohne Zeichnung einer Urteil der Machbarkeit für ein bedrucktes Tornetz abzugeben. Fragen Sie bei uns an und senden Sie uns ein Logo zu. Eine Vektorgrafik wäre klasse, manchmal reicht aber ein hochauflösendes jpg auch.

Handball Tornetz bedruckt mit Logo

Fallnetz

2. Fangnetz oder Fallnetz für das Tor.

Das knotenlose Netz hat die Maße 300 x 200 cm und eine Randverstärkung, Maschenweite und Fadenstärke können je nach Logo varieren.

Alle Netze werden nach Maß angefertigt.